Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Top Neugierde Spiel.digital 2020“

    Woher kommen denn diese vielen Nennungen von den Verlorenen Ruinen von Arnak? Das Spiel ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.

    Gibt's tragfähige Infos zu dem Spiel? Eine Anleitung zum Download? Ich habe auf die schnelle nur dünne Infos gefunden. Einen Thread zu dem Spiel scheint es ja auch noch nicht zu geben.


    Die Jungs beim "Meepleporn" Podcast, vor allem "Boardgame Digger" hypen das Spiel seit Castle Tricon so ziemlich jeden Tag in die Höhe. Dazu kommen tägliche Spielerunden bei Tabletopia. Von den tausenden Höhrern, tummeln sich wahrscheinlich auch einige hier im Forum.

    Mich hat das Thema von anfang an ziemlich begeistert, und da ich schon länger einen coolen Deckbuilder jenseits von Hero Realms suche bin ich sehr gespannt auf den Titel :thumbsup: