Beiträge von Herbert im Thema „Top Neugierde Spiel.digital 2020“

    Falls möglich ergänze ich meine obige Liste noch um ein weiteres Spiel

    Hallertau

    kann man erfahrungsgemäß bei der Spiel generell mit Rabatten / Verkaufsaktionen rechnen?

    Die gab es bei der Spiel meist nicht bei den Verlagen (Ausnahme Heidelberger), sondern eher bei den Händlern vor Ort (Galeria Kaufhof mit großem Stand, aber auch andere).

    Ob man das jetzt mit einem entsprechenden Online-Angebot kompensiert wird sich zeigen.

    Neue Euros sehe ich mir in diesem Jahr gar nicht an, das mögen andere tun. Bereits gespielt oder bereits vorbestellt/gebacken habe ich die folgenden Spiele, die damit auch meine Top-Liste bilden:

    Siderische Konfluenz

    Pax Pamir 2E

    Mini Express

    1840: Vienna Tramways

    18DO: Dortmund

    Rolling Stock Stars