Beiträge von Madita im Thema „Top Neugierde Spiel.digital 2020“

    Ich habe bei Brettspielbox noch etwas gesehen, was mich interessiert:

    - Pakal von cranio creations: mit Schiebemechanismus, könnte ein schönes Spiel mit den Kindern sein. Allerdings schade, dass man sich das Material nicht vor Ort anschauen kann, bei sowas ist die Haptik wichtig.

    sicherer Kauf:

    - Bonfire (ist schon da)

    - Micro Macro Crime City (tolle Idee, ich liebe Wimmelbilder)

    - Ozeanien Erweiterung für Flügelschlag

    - Agora Erweiterung für 7WondersDuel


    Wird angeschaut/interessiert mich:

    - Praga Caput Regni (ich mag Underwater Cities und Pulsar sehr gerne, hier halten mich aber Thema und Optik und ich glaube auch der Mechanismus etwas zurück)

    - Paleo ( kann ich mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen, aber ein schönes kooperatives Spiel fehlt mir noch)

    - CloudAge (Pfister, das reicht für Interesse)

    - Monasterium ( Dicedrafting)

    - Paris, Stadt der Lichter


    Der Rest sagt mir nichts oder ist nach kurzem Drübergucken erstmal aussortiert.