Beiträge von Sir Bobo im Thema „Top Neugierde Spiel.digital 2020“

    Nachdem die spätnächtliche Rückkehr von der Spielemesse mit einem überladenen VW Sharan dieses Jahr als Strategie zur Vermeidung einer Kollision mit der heimischen Damenwelt ausfällt, muss leider der Postbote als Tragesel herhalten und nach den ersten Lieferungen liegt bereits etwas Spannung in der Luft... :aufgeb:


    Hier die Top 15 der bereits vorbestellten Spiele:

    1. Twilight Imperium Erw. - Prophezeiung der Könige Erw. (FFG)
    2. Gloomhaven – Jaws of the Lion (Cephalofair Games)
    3. Praga Caput Regni (Delicious Games)
    4. Hallertau (Lookout Games)
    5. Whistle Mountain (Bezier)
    6. Tekhenu (Board&Dice)
    7. Cloud Age (dlp Games)
    8. Monasterium (dlp Games)
    9. Paris (Game Brewer)
    10. Tawantinsuyu (Board&Dice)
    11. Anno 1800 (KOSMOS)
    12. Bonfire (H@ll Games)
    13. Witchstone (Huch!)
    14. Faiyum (2F-Spiele)
    15. Lost ruins of Arnak (Czech Games Edition)


    Es gibt aber tatsächlich auch ein paar Spiele, bei denen ich noch nicht "auf den Bestellknopf gedrückt" habe, sondern die ich mir noch näher ansehen will und auch gar nicht so genau weiß, ob auch alle Titel tatsächlich in 2020 erscheinen. Daher bleibt hier zumindest auch noch etwas Entdeckerfreude für die nächsten Tage - hier die Top 5 der interessanten "Unbekannten":

    1. Beyond the Sun (Rio Grande Games)
    2. Merv (Osprey Games)
    3. Almanac: The Dragon Road (Kolossal Games)
    4. Atheneum - Mystic Library (Renegade)
    5. Tapestry: Plans & Ploys (Exp.) (Stonemaier)