Beiträge von Phantom im Thema „Top Neugierde Spiel.digital 2020“

    Zurück zu Ernsthaftem!

    Schon da bzw. vorbestellt sind:

    The Castles of Tuscany

    Die Idee, ein verkürztes BuBu zu haben, hat mich schon zum Kauf der Kartenversion verleitet, die war dann nicht so ganz, was ich wollte, das hier schon eher, zumindest haben mir die bisherigen 2er-Partien gut gefallen.

    Fort

    Angefixt von Daniel Thurot (Space-Biff!) und Efka Bladukas (No Pun Included). Ich war damit aber noch nicht auf dem Spielplatz - bin gespannt.

    Pax Pamir 2nd Edition

    Hier bin ich gespannt, wie ich Daisy das schmackhaft machen kann.

    Sleeping Gods (Schlafende Götter)

    KS - Ryan Laukat - Near and Far hat uns gut gefallen.


    Ein hohes Maß an Aufmerksamkeit haben:

    Die verlorenen Ruinen von Arnak

    Praga Caput Regni

    Jeweils geflasht - aber das Forum hier hat mich geerdet (soll auch mal vorkommen) - hätte ich gerne, muss aber nicht sofort sein.

    City of Angels


    Außerdem gespannt bin ich auf:

    Anno 1800

    Hallertau

    Faiyum (sieht irgendwie altmodisch spröde aus, keine Ahnung, warum mich das anspricht)

    Nevada City

    Paleo (könnte ein hirnbefreiter Spontankauf werden)


    Weiter unter Beobachtung:

    Formosa Tea

    Fantastische Reiche

    Flügelschlag: Ozeanien (Daisy ist zur Zeit hin und weg von Federvieh - ich bräuchte jetzt nicht noch eine Erweiterung)

    The Red Cathedral


    Entschuldige bitte Capote - habe mich hinreissen lassen :peinlich: