Beiträge von gab62 im Thema „Top Neugierde Spiel.digital 2020“

    vorbestellt:


    Lost Ruins of Arnak

    Hast du die englische Version (was der Titel vermuten lässt) oder die deutsche Version vorbestellt?

    Ertappt : es ist ein Versehen - ich bin die Checkliste der Herbstneuheiten in der Spielbox-Beilage durchgegangen. Da stand bei Czech Games natürlich der englische Titel.

    Danke für Dein aufmerksames Lesen - ich hoffe, ich bring Capote nicht durcheinander, wenn ich das jetzt in meiner Liste oben ändere :peinlich:....

    vorbestellt:

    Paleo

    Kyoto

    Die verlorenen Ruinen von Arnak

    Prags Caput Regni

    Anno 1800

    Fantastische Reiche

    Fleet - The Dice Game

    Pandemie Legacy Season 0

    Die Insel der Katzen

    Café


    interessiert:

    Whistle Mountain

    The Red Cathedral

    Cloud Age

    Rajas of the Ganges - The Dice Charmers

    King of 12

    Clever hoch Drei


    schon gekauft/gespielt

    Tekhenu

    Bonfire

    The Castles of Tuscany

    Big Monster

    (Monster Expedition)

    (Blätterrauschen)


    Falls die Begrenzung bei 20 liegt, einfach die letzten beiden Titel weglassen....