Beiträge von MKo777 im Thema „Fallout - Erweiterung: Atomare Allianz - Koop-Upgrade-Pack“

    Das Spiel wird sicher nicht das beste seiner Zunft sein, das habe ich bei der Bestellung gar nicht erwartet. Ich sehe schon nach dem Öffnen, dass ich mit Dungeon Degenerates ein flexibleres und abwechselungsreicheres Spiel habe. Aber ich finde, dass das Fallout Flair toll ungesetzt ist und daher hatte ich es auch seit erscheinen auf dem Radar, aber immer vom Kauf abgesehen aufgrund der Kritik im Coop. Als es mit erscheinen von AA hieß, dass genau die Schwächen im Coop ausgebügelt sind, wusste ich, dass ich als Fallout Fan der ersten Stunde (ja, die isometrischen, „echten“ RPGs) mir das Paket zulegen muss.

    Aber für Beckikaze ist das wohl nicht, da er halt stark aussortiert und die Spiele in Konkurrenz setzt.

    Ja, danke für die Eindrücke. Ich habe das Spiel mit den beiden Erweiterungen gestern auch bekommen. Ich muss es natürlich erst noch spielen. Erster Eindruck nach dem Öffnen und auspöppeln des Grundspiels: Standard FFG Qualität beim Material (sprich sehr gute Karten-/Token-/Tilequalität) ; Standard FFG Qualität beim Umfang (durchschnittlich bis mies mit läppigen 4 Szenarien bei denen der Wiederspielwert begrenzt scheint) :|