Beiträge von velvre im Thema „Agricola L-Deck“

    Zitat

    Original von Attila
    Als Fun-Faktor (der bei Agricola 0,00 ist (aufgerundet) ) sind die Karten allemale eine Bereicherung.


    Atti


    Jau...das gillt wohl auch in besonderem Maße für das "Spielbox"-X-Deck, wobei hier Spaß- und Ärgerfaktoren mit hinzukommen :)

    das L-deck ist meines erachtens nach nicht spielbar und sicher auch nicht ganz ernst zu nehmen aber durchaus "nice to have" besonders "nice to have all cards" ;)


    vielleicht liest mein gesuch ja noch jemand der morgen zur messe düst und kann mir die karte morgen besorgen *hoff* ;)

    In 2 Messetagen ist es mir gelungen das L-Deck fast vollständig zusammen zu bekommen. Mir fehlt nur noch die Karte L04, die von Melissa.


    Falls mir die jemand besorgen könnte würde ich natürlich das Porte übernehmen!


    Ich habe sogar 2 Karten zum Tausch anzubieten (war keine Absicht, ist ein Versehen dass ich die doppelt habe):


    -- L03 Malermeister (deutsch, signiert)
    -- L02 Drudgeflayer (englisch, unsigniert)


    LG
    Heiko