Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Weather Machine (Lacerda 2021)“

    Ich hab euch ja die Themen-Kompetenz nicht abgesprochen, sondern wollte lediglich darauf hinaus dass mich der Titel hier, als erster Lascerda überhaupt, vom Thema, der Optik und dementsprechend auch von den Komponenten voll abholt. Das dürften außer mir noch ein paar mehr Leute sein denen es so geht ;)

    Das Artwork sieht nach einer Wetter Maschine aus. Chemikalien und Zahnräder klingen für mich auch nach schlüssigen Vorgängen in eben solch einer Maschine. Und das dort kleine Roboter Arbeiten und parallel geforscht wird - dieser mix aus allen Komponenten, der hätte eben thematisch nicht in eine Windmühle gepasst. Oder in eine Rakete. Gut, vielleicht noch in ein Raumschiff ;)


    Die echten Auswirkungen auf das Wetter, die packen sie dann eben in die unausweichliche Erweiterung, so wie sie es mit den Aliens auf dem Mars auch gemacht haben.


    Bei Viticulture bekomme ich den Wein auch nur im allerletzten Schritt kurz zu Gesicht. Nämlich wenn er im Keller langweilig vor sich hin reift. Alles davor sind irgendwelche Besucher auf meinem Anwesen und Führungen über meine Weinberge - hätte man also genau so gut einen Vergnügungspark draus machen können der Popcorn verkauft? Ich finds trotzdem thematisch ^^

    Hab nicht einen Lascerda, aber finde hier zum ersten Mal bei einem ihrer Titel das Thema super ansprechend!

    Die Optik ist auch eine Wucht und beim Preis zuck ich gar nicht mehr - dachte On Mars wäre schon genau so teuer gewesen ^^


    Von daher kein Wunder, dass die Kampagne so gut läuft. Komisch wie sich hier alle über das Thema aufregen. Endlich mal was frisches, neues