Beiträge von blakktom im Thema „Weather Machine (Lacerda 2021)“

    ...das kannst du ja gerne so handhaben :) ...ich besitze keinen "Lacerda" strebe aber einen an, mittel bis langfristig, aber auch nur dann wenn er für die "Anforderungen" von meiner Frau und mich zu 100% passt, sollte das vorkommen dann greif ich zu, sollte es nicht vorkommen, dann geh ich halt "Lacerda-los" in die Kiste! 8-))

    Welche Anforderungen muss es denn dann erfüllen? Falls es am Preis liegen sollte, die ersten Versionen von Vinhos und Kanban sind erschwinglich und CO2 war auch lange Zeit günstiger.

    Thema, Spieleranzahl-Skalierung, Mechaniken, Weight, in der Reihenfolge ... das bestehende "Portfolio" passt halt noch nicht zu 100% :)

    ...wir sind da auch "entspannt & geduldig" und harren der Dinge die da noch kommen mögen! :sonne:

    ...das kannst du ja gerne so handhaben :) ...ich besitze keinen "Lacerda" strebe aber einen an, mittel bis langfristig, aber auch nur dann wenn er für die "Anforderungen" von meiner Frau und mich zu 100% passt, sollte das vorkommen dann greif ich zu, sollte es nicht vorkommen, dann geh ich halt "Lacerda-los" in die Kiste! 8-))

    Meine Meinung:


    Der Anschaffungspreis egal ob 35 / 50 oder +100 € steht doch; vor allem wenn vieles auf den POS landet, wirtschaftlich an hinterer Priorität,

    mittel bis langfristig meine ich, das der "verbrauchte Lagerraum"; das gilt vor allem für Mietwohnungen im Ballungsräumen, aber auch für Eigenheime von den "Kosten her" relevanter sein wird, und dazu, und wenn der "neue Lacerda" zum Volltreffer wir und ich zocke ihn 10-20 mal, dann amortisiert sich der Preis über die geile Zeit von selbst... merke ich das es nach zwei Partien nicht "meins ist" geht er halt auffn Gebrauchtmarkt weg, da sind die Verluste wohl deutlich geringer als beim 911er natürlich im Verhältnis zu Anschaffung. :sonne:

    Ach ja...

    #Teotihuacan All in lag dann auch bei ~128€ #ResArcana All in ~ 80€ u.s.w