Beiträge von Tantis im Thema „Weather Machine (Lacerda 2021)“

    Bei allen negativ Gesängen zu der Kampagne - euch ist schon klar, dass es ganz klar der zweitbeste KS von EGG wird? Ich verstehe vieles an der Kritik an dem Spiel, aber ist es neuer Volkssport alles so negativ darzustellen? Ich werde auch nicht dabei sein, da ich grundsätzlich beim Spielekauf zurück schraube. Aber die Energie die für den den Versuch des "totsagens" aufgewandt wird finde ich irritierend.

    Hallo Krywulf,


    Ich werde dir das ganze erklären.

    Dahinter steckt eine Verschwörung an der die Bilderberger und die Illuminaten nur die Spitze des Eisbergs sind. Die geheime Weltregierung arbeitet insgeheim an Wettermaschinen um direkt die Gehirne der Menschen zu manipulieren. Damit das nicht an die Öffentlichkeit dringt wird in Zusammenhang mit EGG und Vital Lacerda ein Brettspiel entwickelt, um die Treffer bei Google über Weather Machines zu verwässern. Jetzt kommt der Clou. Gleichzeitig redet man das Spiel aber aufwändig in Foren schlecht, damit viele vom blinden Backen absehen und das Spiel teuer über den späteren Zweitmarkt oder den Illuminaten Skellig Games kaufen.

    Mit den Zusatzgewinnen aus dem Zweitmarkt Verkauf, der von der geheimen Regierung gebackten Spielen, wird dann .... tada ... die Entwicklung und der Bau der eigenen Wettermaschine finanziert.

    Achja und Corona gibt's garnicht, hat mir alles der Wendler erzählt :gucki: !

    Ich besitze alle EGG Lacerdas (Mercado de Lisboa mal ausgenommen) und spiele diese auf Grund der Komplexität, aber auch tollen thematischen Ableitung immer gern.


    Eure Ausführungen hier haben mich an einem Blindkauf zweifeln lassen, weil gerade das was ich im ersten Satz geschrieben haben ein riesen Plus für die Lacerda Spiele ist.


    Vielen Dank dafür das ihr mir die wertvolle Freizeit klaut, weil ich mich jetzt mit dem Spiel beschäftigen muss statt nur zu backen. :harry:


    Und außerdem finde ich Escape Plan großartig :triniti: