Beiträge von Playtypus im Thema „Awkward Guests / unangenehme Gäste“

    Mal davon ab frage ich mich, wie man auf die Zahl von mindestens 600 Bestellungen kommen will. Die müssen ja ordentlich Werbung machen und darauf hoffen, dass genug Leuten "Awkward Guests" etwas sagt und unbedingt spielen wollen. Ohne dieses Forum wäre ich persönlich darauf gar nicht gestoßen, obwohl mich das Spiel eigentlich schon immer recht interessierte.


    Bei der Schmiede oder bei Kickstarter kann man ja auf einer viel größeren Basis aufbauen und es hat ja einen Grund, warum nicht jeder Verlag sein eigenes Crowdfunding-Programm startet. Natürlich spart man sich so die nicht unerheblichen Kosten für die Vermittlung, aber das wird einfach nicht sein.


    Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass das Ganze zustande kommt :)

    Ich bin auch kurz vor einem Pledge, da sich das alles recht vielversprechend anhört, aber das negative Feedback hier lässt mich zögern.


    Kann man das mit den gleichen Hinweisen nicht in die „Verhandlung“ einbeziehen?

    Also man verlangt für die gegebenen Hinweise möglichst neue Hinweise? Schließlich brauchen doch alle frische Hinweise. Und wenn mir jemand dann frech die gleichen Karten ziehe ich das in zukünftige Verhandlungen mit ein und verhandle dann eher mit den Konkurrenten?

    Das soll doch eigentlich ein Geben und Nehmen sein. Blöd wäre dann natürlich, wenn der Mitspieler schon alle meine Hinweise kennt. Dann gibt es ja keine Möglichkeit mehr, an seine Hinweise zu kommen, oder?