Beiträge von Hydralisc im Thema „Eine wundervolle Welt (Spiele Offensive)“

    2. M.E. bringen die Kampagnen (vor allem halt die Dekadenz-Kampagne) am meisten neuen Input ins Spiel, die große Erweiterung tut da aber auch eine Menge.

    Genau diese Kampagne gibt es aber nicht auf Deutsch zu kaufen, oder? Habe die Spieleschmiede-Aktion verpasst.

    Wo wir gerade über die Spieleschmiede/-offensive reden: Da gibt es von der großen Erweiterung 2 Versionen zu kaufen, weiß man wo der Unterschied ist?

    Ich finde das Spiel auch sehr interessant. Ein paar Fragen dazu:

    - Wie ist der Wiederspielwert? Gibt es genügend Variation oder hat man schnell alles gesehen?
    - In diesem Zuge auch die Frage nach dem Bedarf an der großen Erweiterung (ich meine nicht die Kampagnen)?
    - Benutzt die deutsche Version aus der Spieleschmiede das gleiche Kartenformat für Sleeves wie das Original?