Beiträge von Lopuro im Thema „Eine wundervolle Welt (Spiele Offensive)“

    Ok jetzt bin ich verunsichert. Sind 171 Punkte im zweiten Soloszenario (Coregame) möglich?
    Ich hätte 115Pkt. für ne Goldauszeichnung gebraucht...

    Wir hatten dich bei der Kaufberatung schon gefragt, wieso du von 8 Runden schreibst, lies da mal nach. Es gibt nur 4 Runden...

    Vermutlich liegt das Missverständnis in den 8 Kartenstapeln mit je 5 Karten. Man macht nur nach jedem zweiten Stapel eine Produktionsrunde. Also 5 Karten nehmen, irgendwas mit machen. Wenn alle fünf Karten gespielt sind, weitere 5 Karten nehmen, wieder irgendwas mit machen. Danach gibt es die Produktion. Wenn man natürlich 8 mal produziert statt nur 4 sind 171 Punkte bestimmt möglich. Bei 4 Runden halte ich das für äußerst ungewöhnlich. ;)