Beiträge von thatmountain im Thema „Eine wundervolle Welt (Spiele Offensive)“

    Also, wenn ich hier zu einem Spiel, das mich interessiert, das ich aber noch nicht habe, so mitlese, steigert das die Vorfreude eher nicht.


    Ich lese eigentlich nur von Highscores, Punkten, Token, Karten, Multiplikatoren und und und, aber eher nichts zum Spielgehalt. Hat das Spiel wirklich nichts zu bieten, außer Punktemathematik?

    Aus vielen deiner Beiträge weiß ich ja, dass dir das thematische Element eines Spieles sehr am Herzen liegt. Deshalb hier wirklich schlechte Nachrichten für dich: Bei diesem Spiel gibt es kein Thema! Nix. Nullinger! 0,000000% Thema!

    Es gibt ein paar nette Karten mit schönem Artwork, einen sehr simplen Mechanismus, ein wenig Highscorejagd und das ganze zusammen ergibt ein dünnes geschmackloses Spiel-Süppchen, das spätestens nach der zweiten Partie nur noch langweilt.