Beiträge von Stupitt im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Zumindest Piter finde ich doch sehr gut als Promo zu haben, weil das Tleilaxu-Deck sowieso nicht sonderlich groß ist und die "Baron Karte" aus der IX Erweiterung hat halt noch ein Ringsymbol, was sie recht einzigartig macht.

    Die Piter-Karte gibt es übrigens im Punkteshop der Spiele-Offensive. Wenn man eh nicht weiß, wofür man die sonst ausgeben sollte...

    blöde Frage.... wo findet man denn den Punkteshop?

    :/ :lachwein:

    Da habe ich ja was mit meiner Frage losgetreten... :D


    Anlass bei mir war, dass ich diese Woche den Film gesehen habe und mich dieser doch sehr abgeholt hat. In der Regel spielen meine Frau und ich eigentlich meistens zu zweit. Manchmal auch mit Besuch, aber dann kommen doch deutlich "leichtere" Spiele auf den Tisch, da diese nicht so spielerfahren sind. Leider hatte ich den Film alleine geschaut. Denke mit ein bisschen Hintergrundinfos kommt das Spiel nochmal besser rüber.


    Vielen lieben Dank auf jeden Fall schon mal für eure zahlreichen Hilfen.