Beiträge von carlosspicyweener im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Stell Dir vor Du gewinnst vermeintlich ein Spiel in Runde X und dann deckt ein Mitspieler die Vorhersage auf in welcher Runde Du gewinnst und gewinnt dadurch.. Zeter und Mordio 8-))

    Du bist im falschen Dune Thread.

    Wir hatten den Fall, dass BG relativ abgeschlagen war und versucht hat einen starken Bündnispartner zu erkaufen.

    Es war schon etwas später und die Getränke waren schon reichlich, also kam von BG der Vorschlag.

    "Du, du pass auf. Du stehst ja richtig gut da. Ich hab dich zwar in dieser Runde als Sieger getippt, aber wenn wir jetzt zuschlagen brauchen wir das gar nicht, weil wir dann über die Sietches gewinnen können..."

    Äh nein, wenn wir beide gewinnen, triggert deine Vorhersage und dann bin ich raus...aber danke für die Info. 8o 8o

    Die beiden SciFi-Verfilmungen können aufgrund der Länge natürlich ganz anders erzählen und sind, wie schon erwähnt wurde, näher am Buch.

    Dennoch haben die von der Gestaltung und der Erzählung einfach das Flair der 90er Adventure-Serien...

    Deswegen ist für mich der Lynch-Film der bessere Film, auch wenn bei den anderen beiden die Geschichte besser ist.


    Ist das irgendwie nachvollziehbar? :/

    Im Buch sind die absolut dicht, ohne ein Fitzel entblößte Haut. Wäre im Film blöd, wenn man die Schauspieler nicht sieht.

    Naja, in der nich so guten SciFi-Verfilmung haben wie Anzüge ne Kapuze und nen Mundlappen bekommen. Ähnlich wie bei Star Wars auf Hoth. War jetzt nicht so störend. Außerdem halten sich die Anzug-Szenen ja im Rahmen.