Beiträge von Banjo im Thema „21.09.-27.09.2020“

    Gestern befreundetes Paar mit ihren 3 Kindern zu Besuch gehabt. Die Kids (zwischen 14 und 20) und die Eltern totale Horror Fans - was bringt man auf den Tisch... 🤔


    Natürlich Monsterslaughter! Gespielt wurden dann die Golems, Horrorclowns, Vampire und Werwölfe. Nach 2-3 Runden hatten sie den Dreh raus und sind voll ins Spiel reingekippt. War episch als sie sich immer wieder in die Suppe gespuckt haben. Immens spannend dann die Schlußwertung mit je 18 Punkten für die Vampire und Werwölfe. Horrorclowns dann mit 8 Punkten knapp vor den Golems mit 5.


    Sie waren so begeistert, dass sie sich das Spiel ausgeborgt haben. 👍


    Dann noch eine Absackerpartie Project Elite an der auch mein Sohn teilgenommen hat. War als Gegenpol zu Monster Slaughter sehr wohltuend und kommt bald wieder auf den Tisch.