Beiträge von Bergziege im Thema „Hadrian's Wall“

    Bei Fort 2 und 6 habe ich zwei Versuche benötigt. Sonst immer einen. Mir kommt es auch nicht so schwierig vor. Außer bei Fort 1 habe ich auch immer die Challenge mitgenommen.

    8|:$:huh:

    Okay, ich buche wohl mal ne Lehrstunde bei dir. Anscheinend stell ich mich (noch) deuuutlich doofer an als gedacht :D

    Nehmt ihr das auch als recht anspruchsvoll wahr (bezogen auf die Missionen)? Wie sehr stört der Zufall bei den Angriffskarten (weniger im Multiplayer als im Solo, wo es recht knapp zugeht bei den geforderten Punkten

    Ich finde die Kampagne auch extrem hart, und der Zufall am Anfang, bzgl. der Pikten, stört mich immens.

    Ich hänge, glaube ich, in Fort 4. Bonus konnte ich genau einmal abgreifen.

    Aktuell war ich sehr gefrustet und musste pausieren.


    Fort 1 hab ich im 3. Anlauf gepackt. Kann dir aber leider nicht mehr sagen, was ich da genau wie gespielt hab...

    Genau das gleiche habe ich auch gerade beim Lesen gedacht. Ich habe witzigerweise passend dazu gestern das zweite Szenario ausprobiert und wegen der Missgunst, die da vermieden werden soll, mich mehr auf die Bäder und Diplomaten konzentriert. Bäder nutze ich sonst nie und Diplomaten eher selten.

    Haste geschafft? Im ersten Versuch war die Missgunst kein Thema, aber die 70 Punkte geknackt habe ich nicht.
    Ich nutze grade am Anfang gerne mal den ein oder anderen Diplomaten, um den Zufallsfaktor bei den Angriffen etwas auszugleichen. Später, wenn die Kohorten gut ausgebaut sind, sind die Angriffe oft kein Thema mehr gewesen. Gladiatoren habe ich ebenso vernachlässigt bisher wie den Markt und die Bäder. Die Späher dagegen nutze ich eigentlich immer sehr gerne.


    Macht mir auf jeden Fall auch echt Spaß bisher.