Beiträge von Biker im Thema „[2020] 7 Wonders Duel: Agora“

    So ungefähr 45min spielen wir auch mit Agora, aber meine Holde denkt auch lange nach :tap1:;)

    Ja, aber davon verwunderlich, dass Agora, das sich wirklich anfühlt als hätte man es von Grundspiel gewaltsam angeschnitten, so viele Jahre nach Release rauskommt.


    Sowohl mechanisch als auch thematisch passt das Ding einfach 1A.

    Genauso!

    Hach heut werden wir uns mal wieder :fechten:

    Die Agora Erweiterung kann ich empfehlen. Beim Brettspielversand sind zwei Bewertungen zu dieser Erweiterung.

    Ich kann der Bewertung von Manuel nicht zustimmen. Bei uns hat auch schon derjenige verloren der Verschwörungen ausgespielt hat und der andere nicht, auch bei dieser Erweiterung kommt es auf die richtige Taktik an :teach: und mit Agora wird es etwas komplexer aber auch besser.

    :2cent: