Beiträge von Chris_oabling im Thema „Spiele Offensive - problematische Zusammenlegung von Bestellungen für den Versand“

    Ich glaube, der Fall ist etwas anderes, wenn ich ein Projekt unterstütze, und über die Zusatzbelohnungen zusätzlich ein zweites Spiel "kaufe". Dann bekomme ich meine komplette Belohnung für das Projekt in einem Rutsch versandkostenfrei. Will ich jetzt das einzelne Spiel früher haben, verlange ich ja doppelte Versandkostenfreiheit. Dass dies nicht immer kostenfrei geht (z.B. bei zusätzlichen Sleeves o.ä.) finde ich schon verständlich.


    Wenn das zweite Spiel aber schon alleine über den 40€ liegt, dann sollte so eine Teillieferung da meiner Meinung nahc auch versandkostenfrei sein.

    BEIDE Bestellungen liegen über 40 Euro. Ich könnte einfach beides einzeln kaufen. Ohne Versandkosten. Deswegen habe ich den Zusatz jetzt storniert und kaufe ihn dann versandkostenfrei. 🤷🏻‍♂️

    Der Unterschied ist , ob ich es über die Spielschmiede „schmiede“ und dazu ein Spiel kaufe. Dann wird zusammen versandt, wie es auch bei Kickstarter und Zusatzkäufe über den Pledge-Manager funktioniert . (Ich muß jetzt auf meine beiden Brass bis November warten, da Steampunk Rally Fusion doch nicht im August sondern erst dann ausgeliefert wird, obwohl es seinerzeit als schon fast fertig angepriesen worden ist 😪)

    Zusatzkäufe sind aber in der Regel auch günstiger oder man bekommt eine Version, die sonst nicht erhältlich ist (All-In, Deluxe, Kickstarter).

    Man muß dann abwägen.

    „kostenfrei“ gibtˋs halt bei der SO nur ab 40 Euro, oder?

    Möglich. Aber: Hätte ich NUR Tekhenu geschmiedet, wäre es kostenlos geliefert worden.

    Und weil ich nachträglich noch ein Projekt drangehängt habe, das im April erscheint, soll ich jetzt 4 Euro zahlen? Das erschließt sich mir nicht. 🤷🏻‍♂️

    Ist bei der Spiele-Offensive aber so:

    Sonst hättest du halt für das nachträgliche Bestellte 3,90 bezahlt.

    Im Moment sind sie leider sehr pingelig.

    Ich hätte eigentlich noch eine kleine Nachlieferung aus einer Bestellung aus dem Mai gehabt, die deshalb kostenfrei gewesen wäre.

    Früher ging es da noch neu bestellte Artikel kostenfrei dran zu hängen.

    Diesmal wollten sie auch das nicht mehr machen.

    Ich hab dann alles storniert.

    Ich finde es eh làcherlich , daß sie überall mit kostenlosen Versand werben, dann aber unter 40,— einen Mindermengenzuschlag verlangen.

    Könnten Sie ehrlicherweise gleich schreiben:

    Ab 40,— versandkostenfrei