Beiträge von MKo777 im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    Schade, ich hatte auch fest damit gerechnet, “ die Pranken des Löwen” und die Wasserkraft Erweiterung abzugreifen und somit keine Probleme mit dem Mindestbestellwert zu haben. So werde ich dann halt warten.

    Witzig wie es hier toleriert wird aber bei anderen Spielen gleich ein Shitstorm ausbricht. :/:whistling:

    Bei solchen Aussagen würde ich mir doch gerne Beispiele wünschen, damit man die Fälle vergleichen kann, anstatt pauschale Aussagen, die eher das Gefühl vermitteln, dass man es den postenden User mal zeigen will.


    Ich wüsste nicht, was man Feuerland hier vorwerfen kann. Fehler ... können passieren. Kommunikation ... absolut transparent. Lösungsorientierung ... günstiger Preis ode Nachdruck. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Feuerland vorzuwerfen ist.

    MKo777 Hat bisher doch niemand zu 100% gesagt, dass sie nichts mit nachdrucken oder? Könnte man Feuerland mal fragen. Auf Twitter wurde es ebenfalls veröffentlicht, da hatte ich es gelesen. Bei Facebook ist nur mehr Interaktion/Reaktion, daher habe ich mir die Kommentare dort ebenfalls durchgelesen (auch wenn ich dort kein Account habe geht das). Ich schätze mal, sie werden bei der Verkaufsaktion ebenfalls hierauf hinweisen.

    Das ist korrekt. Das war meine Annahme aus der Info: „Die Erweiterung hat einen Fehler, aber dafür bekommt ihr sie günstiger“. Daraus schließe ich eine monetären Ausgleich anstatt eines physischen. Es wäre natürlich ein Bombensupport, wenn man die Erweiterung günstiger bekommt und nachher die sauberen Plättchen erhält.

    Ich muss sagen, dass ich doch etwas verunsichert bin, ob ich nun bei der Erweiterung zuschlagen soll.Ich habe mich eigentlich sehr drauf gefreut. Ich verstehe nicht so ganz, warum man nicht gleich bei dem Nachdruck ein paar von den Plättchen zusätzlich mit nachdrucken lässt und den Käufern des ersten Prints zur Verfügung stellt. Das wäre für mich die einfachste und sauberste Lösung.


    Auch dass das Ganze erst einmal nur bei Facebook kommuniziert wird, nervt mich als FB Ablehner total.


    Aber dennoch bin ich vom Verlag Und dem Support von Feuerland sehr angetan und zumindest, dass sowas transparent kommuniziert wird, finde ich toll.