Beiträge von ferion im Thema „Feuerland Messe Vorverkauf“

    da hast du wohl recht, das hatte ich nicht gesehen.


    Dann isses in der Tat (inkl Porto) kein Angebot, bei dem man sofort zuschlagen muß (wenn man die Erweiterung nicht unbedingt sofort haben muß)

    Übersehe ich das Offensichtliche oder denke ich zu kompliziert? - geht von dem genannten Preisen jetzt noch der jeweils genannte Rabatt ab oder ist dieser bereits inkludiert (und die Sache ist dahingehend zu deuten, dass der spätere Retailpreis dann der Aktionspreis zzgl. X % wäre ?)

    was ich sehr unglücklich finde, ist, dass gekaufte Spiele erst 3 Wochen nach dem Messetermin verschickt werden, auch, wenn man sofort bezahlt.

    Schliesslich kaufe ich ja deshalb eine Neuheit auf einer Messe, weil ich nicht abwarten kann, das Spiel zu spielen, und deshalb nicht auf den zeitverzögerte Retailverkauf warten will.

    Nicht drei Wochen nach der Messe, sondern drei Wochen nach dem Aktionswochenende. Trotzdem nicht gerade flott...

    Meinte ich damit - habe mich blöd ausgedrückt hab's geändert. Danke für die Klarstellung

    was ich sehr unglücklich finde, ist, dass gekaufte Spiele erst 3 Wochen nach der Verkaufsaktion verschickt werden, auch, wenn man sofort bezahlt.

    Schliesslich kaufe ich ja deshalb eine Neuheit auf einer Messe, weil ich nicht abwarten kann, das Spiel zu spielen, und deshalb nicht auf den zeitverzögerte Retailverkauf warten will.