Beiträge von DanNo im Thema „Blood Bowl Team Manager - Foulspiel / "self-made Lokalisierung"“

    Schickt mir beide mal bitte eure Mailadressen per PN. Versuche euch dann Cloudzugriff zu geben. Dürfte mittlerweile alle Scans zusammen haben um alle Erweiterungen proxen zu können, haben das aber noch nicht angefangen 😉

    Hallo

    Ein weiterer verzweifelter Sucher nach deutschen Blood Bowl Erweiterungen würde gerne die Scans benutzen um sein Spiel zu lokalisieren.

    Wäre sehr dankbar.

    Hab dir oben mal was markiert ;)

    Hi, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die deutschen Scans der Foulspiel-Erweiterung senden könnte.

    Hey

    Könntest du mir die Scans der Foulspiel Erweiterung zukommen lassen?

    Ich könnte dir die Sudden death Karten einscannen. Ob ich das aber dieses Jahr noch schaffe weiß ich nicht ,da ich in 1 Woche bis nächstes Jahr (Ende Januar) im Ausland bin :/

    LG

    Schickt mir beide mal bitte eure Mailadressen per PN. Versuche euch dann Cloudzugriff zu geben. Dürfte mittlerweile alle Scans zusammen haben um alle Erweiterungen proxen zu können, haben das aber noch nicht angefangen 😉

    Würde das Thema gerne noch mal hoch holen.

    Die Scans der Karten aus Foul Spiel habe ich bereits (die Vorderseiten). Hat jemand ggf. noch die Teamspezifische Rückseiten gescant und kann mir die zur Verfügung stellen? Für alle anderen Rückseiten habe ich mir eine italienische Fassung des Grundspiels besorgt und werde damit proxen.

    Hat vielleicht auch jemand die Marker eingescannt? Die müsste ich auch noch proxen. Für den Schiri werde ich mir eine Miniatur besorgen.

    Und wenn jemand auch noch die Scans zu Sudden Death hat wäre das ein absoluter Traum 😀

    Viel Grüße

    Dan