Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Verlage boykottieren, weil Erweiterungen nicht lokalisiert werden?“

    Das Problem ist das man sich mit solch einem „Verhalten“ nunmal die Kundschaft vergrault.

    Wenn ich das hier richtig lese und zusammenfasse wird sich die Mehrheit nur von diesem Forum keine Spiele mehr bei Pegasus holen die Erweiterungen haben oder erhalten können (die, die sich für Erweiterungen interessieren).

    Das sind schon ein paar Käufer.

    Da wäre ich mir nicht sooo sicher, ich denke, dass sich hier tendenziell eher Leute zu Wort melden, die das überhaupt als Problem wahrnehmen und der Rest das ganze überliest/ignoriert.


    Habe ich ja bis zu diesem Punkt auch getan. Wäre vllt interessant für eine Umfrage.


    Ich bin von der aktuellen Diskussion zumindest insoweit betroffen, als dass ich bei Mystic Vale + den beiden Erweiterungen zugeschnappt habe.

    Mein größtes "Problem" ist nun, dass wir durch die Erweiterungen nun soviel Spaß an dem Spiel haben, dass ich es auch gerne Solo spielen würde.

    Das habe ich aber überhaupt erst durch das Verramschen gemerkt, das Austesten des Grundspiels hat uns vor ein paar Monaten nämlich nicht besonders überzeugt. Wahrscheinlich hätte es dem Spiel gut getan, bereits in das Grundspiel eine der Erweiterungen zu integrieren, um das Potential besser anzudeuten.


    Nun habe ich jedenfalls nur die Möglichkeit, mir die Nemesis Erweiterung auf englisch zu holen. Natürlich finde ich das schade, mehr aber auch nicht.

    Dass es die Erweiterung zudem derzeit nur im Ausland gibt und mit Versand dann ca 45 € fällig werden, ist doppelt schade. Aber dafür kaufe ich dann lieber wieder etwas anderes. Vllt von Pegasus, vllt von einem anderen Verlag. Ärgern tue ich mich über Nichtübersetzungen nicht, jedenfalls bislang nicht. Und daher habe ich mich hier bislang auch nicht beteiligt :)