Beiträge von RonSilver im Thema „Sniper Elite - The Board Game (Rebellion Unplugged)“

    Na, wenn du klarstellen darfst, dann ich doch wohl auch, oder nicht? Das nächste mal versuche ich es selbstverständlich schneller zu machen, bevor die Diskussion schon weitergekommen ist. 😉

    Ist doch aber super wenn nun alles geklärt ist, dann können wir endlich wieder über die Miniatur mit Hitlers Klötenschuss sprechen. Ist denn eigentlich klar, wofür die "benötigt" wird? Oder ist das nur ein Insider aus dem Videospiel? Muss man dem in jeder Mission so einen Schuss verpassen? Das sind doch die Fragen, die wirklich alle bewegen (sollten). 😄

    Huch...sorry...ich wusste nicht, dass gerade in diesem Thread keine kontroverse Meinung zu einem KS erlaubt ist. Mea culpa.

    Zur Klarstellung:

    Ich "provoziere" hier keine "unsinnige Diskussion"...ich gebe ein Feedback zum vorhandenen KS ab, der in meinen Augen eine recht irreführende Werbung für ein Spiel macht (=meine persönliche Meinung, denn unter einem "Award winning Video Game" stelle ich mir halt etwas anderes vor...ganz egal welche Qualitäten das Video Spiel nun tatsächlich hat). Hinzu kommt noch, dass das Spiel für mich, wie schon erwähnt, nicht viel anders macht, als ein Specter Ops....aber das ist -wie schon erwähnt- meine Meinung. Wenn die provoziert (in welcher Form auch immer), dann tut es mir Leid.

    Na na na, wer wird denn da gleich in die Luft gehen? Du kannst so viele kontroverse Meinungen haben wie du möchtest, du kannst das Spiel verreißen und mit deiner Meinung schlecht (oder gut) reden, da habe ich überhaupt kein Problem mit.

    Was mich aber definitiv stört, ist deine Behauptung, das Videospiel hätte keinen Preis gewonnen und der Hersteller würde dementsprechend in seinem Marketing lügen - das hast du nämlich geschrieben.

    Nenne mir 1...nur 1 Preis, den das Videospiel bekommen hat...es mag ja wirklich gut sein....das ist ja nicht die Frage, aber "award winning"?!

    Da steht nichts von "meine Meinung" und somit finde ich das absolut respektlos den Spieleautoren gegenüber und das sollte so nicht im Raum stehen bleiben (respektlos finde ich es übrigens auch einem Spieleautoren - egal ob Video- oder Brett - überhaupt zu sagen, dass seine gewonnen Auszeichnungen ja nichts wert seien, denn da stehen immer Menschen hinter, die sich den Arsch dafür aufgerissen haben - aber das ist in diesem Fall mal meine Meinung). Wenn es dir dabei um deiner Meinung nach unwichtige Awards geht, dann schreib das bitte einfach dazu, aber erwecke nicht den Eindruck, die Kampagne würde von den Autoren mit Unwahrheiten manipuliert werden.

    Und nun bitte weiter mit den kontroversen Meinungen aller Art.

    Keine Ahnung wieso du dich an dem Quatsch so hochziehst bzw. wieso du so eine unsinnige Diskussion provozierst. Jeder weiß genau, dass es drölftausend Awards gibt in vermutlich hat Sniper Elite auch den 1&1 Webmaster Award gewonnen aber wen interessiert das? Mein Beispiel war selbst eine (ungekennzeichnete) Ironie, die einfach nur deine Aussage entkräftet hat, dass das Spiel keinen einzigen Award gewonnen hätte. Was nicht stimmt. Und wenn du schon Ansprüche an einen "echten" und "nennenswerten" Award hast, dann solltest du die dazuschreiben. Ansonsten ist das ganz normales Marketing Bla Bla, was jedes Unternehmen betreibt.