Beiträge von Bateyes im Thema „Agricola“

    Jap, schon lange und die wird vermutlich auch nicht mehr gedruckt werden:

    Wundert mich auch nicht. Ich liebe Agricola, aber zu fünft oder sechst würde ich es nicht spielen wollen. Das gilt allerdings für alle anderen Eurospiele genauso... ;)

    Sehr ich bei Agricola anders, insbesondere zu 5. ist es zugegeben nicht optimal (3-4 ist besser), geht aber meiner Meinung auch sehr gut und auch ohne, dass z.B. die Down-Time explodiert. :)

    Bei der alten Version waren 5 Spieler mit im Spiel, und auf BGG sieht es die Mehrzahl der Bewerter ähnlich wie ich (nur 22,8% nicht empfohlen):

    Wie kommt es eigentlich dass die 5/6-Spielererweiterung so schwierig zu bekommen ist? Ist diese out-of-print?

    Jap, schon lange und die wird vermutlich auch nicht mehr gedruckt werden: