Beiträge von BastiBargeld im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Das klingt so als ob jetzt auch beim Brettspielbereich die Spieler als Beta Tester benutzt werden. :(

    Da sehe ich tatsächlich auch ein Hauptproblem bei der App Einbindung. Alles wird nur noch Online angeboten und dann geht APP oder Internet nicht.

    Also könnten wir jetzt bitte über die Playmate reden? Die ist ja wohl abgrundtief hässlich. Die würde ich nicht Mal auf den Tisch bringen, wenn Schwiegermutter zum Kuchen essen vorbeikommt. Brrr.

    Kostet die etwas extra oder ist die dabei?

    Wenn Schwiegermutti vorbeikommt, sollte man die Playmate auch besser nicht auf den Tisch legen ;).

    Autocorrect nimmt halt immer meine geläufigsten Wörter ^^

    Also könnten wir jetzt bitte über die Playmate reden? Die ist ja wohl abgrundtief hässlich. Die würde ich nicht Mal auf den Tisch bringen, wenn Schwiegermutter zum Kuchen essen vorbeikommt. Brrr.

    Kostet die etwas extra oder ist die dabei?


    Das let's Play sah wie eine runde am TTS aus. Stelle ich mir leider unglaublich unspannend vor das ganze. Und nachdem sowohl Villen als auch Herr der Ringe solche Rohrkrepierer für mich waren, glaube ich dass ich das hier nicht Mal meinem Neffen antun möchte. Der wird mich wohl fragen warum wir nicht einfach ein Videospiel zocken.

    Bleibt nur zu hoffen, das die mit dieser Frechheit komplett auf die Fresse fallen. Wer weiß, vielleicht werden zukünftige Projekte dann wieder besser?


    Anderes Szenario wäre, dass das Spiel bei aller Hässlichkeit richtig richtig gut mechanisch rockt.

    Wartet....

    :headbacklaugh:

    Bedeutet?

    Ich nehme an das bedeutet, dass du bei deiner Bestellung bei Fantasywelt den genannten Preis im Kommentarfeld einträgst und Fantasywelt den Preis dann entsprechend für dich angleicht - so wie es deren Best Price Garantie auf der Internetseite verspricht ;)

    Den Weg sollte man auch besser gehen. Mit besserepreise habe ich leider keine guten Erfahrungen. Die haben die ware mit Pech nachher nicht vorrätig und vertrösten.