Beiträge von Warbear im Thema „Quadratische Spielanleitungen“

    Darf ich fragen welches Ipad du hast?

    Ich habe das mittlere, also knapp 10zoll. Das Brass liegt als PDF quadratisch vor. Das wird mir als Doppelseite angezeigt. Das kann ich so nicht lesen, also muss ich vergrößern und damit schieben. Ich habe die Kopie, die auch hier im Forum als Download angegeben wurde. Wahrscheinlich muss ich das selber einscannen.

    Ich habe ein iPad Pro.

    Darauf lese ich nicht nur meine Spielanleitungen, sondern auch alle möglichen Magazine wie Spielbox, SpecialOPS, C3I, c't, Militärhistorische Magazine, etc.


    Bei Deinem PDF solltest Du die Einstellungen verändern können (rechte Maus -> Dokumenteigenschaften -> Seitenlayout -> "Einzelne Seite"), dann werden keine Doppelseiten mehr angezeigt.