Beiträge von Katzenpapa im Thema „Hilfe, ich bin ein Alphaspieler! Wie spielt man Koop richtig?“

    Schnick, schnack, schnuck!


    Mein Tipp an alle Alpha-Spieler: Hört euch immer gut an was die anderen machen wollen und dann spielt einfach Euer Ding runter! ;)


    Wenn ihr im Koop auf die anderen hört verliert ihr nur! Deshalb: Versucht ein Mitspieler seine Idee zu forcieren, schickt ihn einfach

    Chips oder Getränke holen. Nutzt dann die Zeit der Abwesenheit um schnell Eure Idee umzusetzen. Erklärt im Spiel durchgehend warum

    euer Weg der einzig richtige ist. Die meisten passiv-Mitspieler müssen auf den Pfad des Erfolges erst hingewiesen & mitgezogen werden.

    Am Ende könnt ihr euch zufrieden zurücklehen und feiern lassen. :saint:


    Oder am besten gleich ein kompetitves Spiel wie Hansa Teutonica rauskramen, damit dieses ganze Koop-Leiden nicht wiederholt werden muss. 8o