Beiträge von Sparky im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Bei mir nur die Premium Health Chips. Keine weiteren Chips.

    Ich habe mal eine Frage bezüglich Hoplo Remastered. In den Integration Rules steht, dass die Marksman, Protector, Strategist und Warrior bei allen Fraktionen zu finden seien. Bei mir sind es jeweils drei unterschiedliche Einheiten und diese jeweils 2x. Die Summe (10) stimmt wiederum.

    Kurbalin nicht flach, sondern wellig.

    Mein Nachbar hat mir das Spiel vorbeigebracht, er wäre am Samstag beinahe über das Spiel gefallen, es lag vor der Tür. Draußen! Es hat auch niemand bei ihm geklingelt. DPD 🤬🤬🤬

    Da er los musste, hat er es bei sich zwischengelagert.

    Meine Health Chips sind auch leicht wellig. Kein Drama, aber auch nicht schön. Ticket ist raus. Konnte auf die schnelle keine sonstigen Fehl- oder Falschteile ausmachen.

    DPD… 🤬🤬🤬🤬

    Ankündigung kam am Do für kommenden Mi.

    Heute Morgen die Webpage von DPD UK geprüft, Paket ist im Fahrzeug und bereit für die Zustellung 😱ich bin nicht zuhause… DPD App erwartet noch die Daten des Pakets 🤷‍♂️

    Webpage gegen 1100 geprüft, noch in Zustellung. Rückfahrt organisiert, damit ich gegen 1300 zuhause sein kann. DPD kommt i.d.R. gegen 1400. webpage gegen 1200 geprüft, das Paket wurde um 1005 geliefert. Mir (angeblich). 1245 zuhause angekommen. Kein Paket. Nichts im Briefkasten… 🤬🤬🤬

    Die letzten Lieferungen gingen schnell. Angekündigt waren sie für Dienstag und bereits am Samstag stand die Lieferung vor der Tür (nach 4 Tagen). Die Lieferungen konnte man leider nicht in einen Shop/Filiale umleiten. An den Samstagen war ich natürlich nicht vor Ort…