Beiträge von psykoman69 im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Tolle Ausführungen, danke dir!

    Ich hab aktuell nur eine Erweiterung "die Tiefe" oder wie die heisst. Da gibts aber nur marginal neue Karten für die Auslage, deshalb bin ich da auch auf die kommenden Expansions gespannt.

    Sagt mal, wie macht ihr die Vorbereitung? Random oder sucht ihr euch nach den Anzahl Kristallen, Zaubern und Artefakten einfach die erforderliche Anzahl aus? Wenn Random, mit App oder Draft? (Was genau ist eigentlich Draft ^^)

    Wollte gleich sagen, dachte ich bin nun ready für true-solo nachdem ich mit zwei Magiern die "Hausgeburt" :P
    legen konnte. Aber wenn du random Karten für den Markt ziehst, ists reine Glücksache. Sprich, ohne Heals habe ich alleine als Schadenausteilender Magier keinen Stich, oder geht das Euch anders?

    ich habe noch eine kleine Menge, aber ein Versand vor Weihnachten wird es nicht mehr werden können.

    Kannst du mir sagen ob bei dieser Produktionswelle auch einige Schweizer Händler bedient wurden? Warte nämlich seit Release noch auf die zweite Erweiterung. Rest geniesse ich seit August.


    PS: liegt gerade jetzt wieder auf meinem Tisch für heute Abend bereit