Beiträge von Fedamin im Thema „29.06.-05.07.2020“

    Spielerunde mit dem Neffen:


    #Kingdomino

    Hab ihm mal Kingdomino gezeigt, welches ich selbst ja erst letzte Woche das erste mal über den tts „auf den Tisch“ bekommen hab.

    War ganz gut, das Prinzip war zügig verstanden. Nach seiner Niederlage wollte er dann aber doch..


    #Echt jetzt?!

    .. spielen. Fällt wohl eher unter elektronisches Spielzeug als unter Brettspiel.

    Ganz witzig gemacht.


    #MauMau

    Gabs dann noch als „Absacker“ 😅



    Am Wochenende Special Event in der üblichen 3er Gruppe:


    #AgeofSigmar

    Der Tabletop Kumpel lud zur The Ninth Age (?) Vorstellungsrunde mit grillen ein.


    Ich fahr ja total ab auf das Warhammer Zeugs, zwecks kosten und Aufwand will ich aber nicht so richtig ran ans Thema.


    Meine Orks/Goblins gegen die imperialen Ritter/Menschen.


    Wurden erstmal ordentlich dezimiert durch Magie, Orgel und armbrustschützen, als ich dann aber im Nahkampf war wurde gemosht! Waaagh! 💪🏻


    War ganz witzig, und Bier gabs auch.


    #KingofTokyo

    Fast vergessen, 3 runden KoT, erstmals mit Power up Erweiterung, gabs noch. Joar ganz ok, Einbindung nicht wirklich kompliziert. Muss ich noch paarmal spielen. Also die Erweiterung.