Beiträge von JanW im Thema „Keine Anzeige neue Bewertungen“

    Durchaus verständlich. Aus Programmierersicht halte ich es dennoch für wenig kompliziert dem Menüpunkt "Bewertungen" einen weiteren Unterpunkt "Eigene Einträge" zu verpassen, als nicht kompliziert.
    Die URL dahinter ist ja bereits bekannt und besteht aus .. https://www.unknowns.de/wbb4/easyrating/index.php?user-entry-list/<NUTZER-ID>/ .. und die Nutzer-ID sollte in der Navigation ja bekannt sein.

    Natürlich könnte ich den Weg auch über die Sidebar gehen und auf Einträge:xxx in meiner Nutzer-Box klicken, aber dann wären auch so Menü-Punkte wie Markt > Eigene Einträge oder Blog > Meine Artikel redundant.

    Unterm Strich finde ich das Modul gut.
    Jetzt müsste man es nur noch mit dem Marktplatz verknüpfen ;)

    Diesen Punkt hatte ich schon erklärt. Das Bewertungsmodul besteht standardmäßig aus drei Teilbereichen. Wir nutzen nur einen davon. Die Markierung für die neuen Einträge wird deshalb eine Ebene tiefer im Menu angezeigt.

    Das eine muss das andere doch aber nicht ausschließen.
    In eurer Navigation gibt es viele Unterpunkte, die sich mit einer weißen Zahl auf rotem Grund melden und doch wird diese Meldung auch an den übergeordneten Punkt weitergegeben. Sollte also irgendwie machbar sein. Ist nur vielleicht aufwändig.

    Ich bin noch immer leicht verwirrt, was die Namensgebung angeht.
    Ein Eintrag ist doch ein Spiele-Eintrag, unabhängig von abgegebenen Bewertungen, während eine Bewertung eine eben abgegebene Bewertung ist.
    Da ihr selbst Spiele-Einträge als Wert und Link in allen Nutzerprofilen hinterlegt habt, wäre es meiner Meiner nach ein "Leichtes" einen Untermenüpunkt zu schaffen, der sich "Meine Einträge" nennt und eben genau darauf verweist. Während ein "Meine Bewertungen"-Menüpunkt wahrscheinlich nicht realisierbar scheint.

    Unterm Strich wünschte ich mir dann halt noch unter "Bewertungen" die beiden Unterpunkte "Neue Bewertungen" und "Neue Spiele-Einträge" ..