Beiträge von tamriel im Thema „Feld City Collection“

    Also die Bearbeitung meine Anfrage wegen neuer Stanzbögen für Marrakesh hat sich auch gezogen. Ende Oktober letztes Jahr habe ich die Anfrage erstellt, dann im November oder Dezember kam die Bitte um Fotos und im Januar habe ich Ersatz bekommen.

    Also ich kann mir nur vorstellen, dass diese Backer die jetzt noch auf die Bearbeitung ihrer Anfrage warten, einfach nicht den Dienstweg eingehalten haben. Reine Spekulation meinerseits.

    Ja, weil bei dir Kleinigkeiten ersetzt wurden, müssen alle anderen irgendwas anderes gemacht haben. Das liegt vollkommen auf der Hand.

    "Weil ich im Lotto gewonnen habe, müssen alle anderen, die nicht gewonnen haben, den Lottoschein ungültig ausgefüllt haben."

    Besonders komisch finde ich ja, dass der Abschied von Game Trayz (erster Kickstarter, Spiele 1-4 der Reihe) und dessen Ersatz im Bereich "storage solution" durch 08/15 Schächtelchen aus Pappe mit variablen Trennern ("sustainably produced cardboard boxes") mit Umweltschutz begründet wird, während beim Spielmaterial der Deluxe-Linie dann munter Plastik das Holz ersetzt. Darin muss man doch einen inneren Widerspruch erkennen, oder?

    Wenn man sich die Kommentare auf BGG und auf der Kampagne ansieht, dann sieht man auch immer wieder, dass sich das amerikanische Publikum Game Trayz zurückwünscht. Der Verzicht auf Plastik wäre sicher glaubwürdiger, wenn man es konsequent durchziehen würde.

    In dem neuen Kickstarter steht ein bisschen ehrlicher Grund. Klassisches Greenwashing, denn das ist reines Cost Cutting was dann als grüne Maßnahme verkauft wird ...

    Zitat

    We understand request for Game Trays but sorry it is not a possibility considering the time it takes to develop and the tooling cost involved and the extra shipping cost that it causes.

    Due to the war shipping costs have increased consistantaly.

    Thanks for the question.

    QGTeam

    Ich kann von den Kampagnen aus eigener Erfahrung nur abraten.


    Nach meiner Reklamation Ende November gab es kurz vor Weihnachten dann eine Einzeiler Reaktion, dass ich Bilder den Transportschäden einreichen sollte. Das habe ich getan (hätte ich ja vermutlich sofort getan, wenn das Formular auf der QG Seite Anhänge ermöglichen würde) und seit über einem Monat ist schon wieder Funkstille...

    Ich habe auch noch keine Reaktion auf meine Anfrage vor Wochen direkt an Queen Games erhalten. Damit landet der Verlag bei mir gänzlich auf der Blacklist für die Zukunft. Nach Neujahr erde ich dann die Reklamation per Einschreiben losschicken müssen...