Beiträge von Bender30 im Thema „Feld City Collection“

    Ich glaube man muss hier einsehen das das Ziel der Kampagne der amerikanische Markt ist und weniger der europäische/deutsche.

    Sieht man an diesen speziellen Coins und das in der Rohfassung der Kampagne ja noch nicht mal eine deutsche Anleitung gedruckt werden sollte.


    Scheinbar machen sie das richtige auf kurze Sicht denn die momentane Fördersumme gibt ihnen ja Recht auch wenn die Bakerzahl bedenklich ist und das ganze recht schnell kippen kann.


    Ich bin nicht dabei da ich nicht wirklich Feld Fan bin und mir bisher nur Brügge (und das auch nicht zu 100%) gefällt. Und die Preise sind im Vergleich wirklich saftig zumal man eben Queen Games als „Verramscher“ kennt (wer hat nicht schon zu Release ein Spiel für 40-50€ gekauft um es drei bis vier Wochen für die Hälfte zu sehen von Queen Games selbst).

    Qualitativ sind die Spiele eigentlich immer in Ordnung aber auch nicht mehr. Die Optik hingegen stößt mich meistens direkt ab, so auch bei Hamburg.


    Desweiteren ist dies für mich persönlich mal wieder eine Kampagne in der ein „renommierter“ Verlag versucht das unternehmerische Risiko mithilfe von KS auf ein Minimum zu reduzieren. Sorry, dafür steht für mich nicht diese Plattform auch wenn das blauäugig von mir ist. Aus diesem Grund bake ich aus Prinzip schon keine CMON oder Awaken Realms Spiele.