Beiträge von Eurogamerin im Thema „Feld City Collection“

    Ich habe schon echt Lust auf die beiden Spiele, aber der Preis ist einfach zu krass.......Es ist ja mit Lieferung im Juni 2021 zu rechnen. Sollte dann worauf zu hoffen ist eine Spiel im Oktober 2021 stattfinden sind dann die Spiele für 55 Euro eine option.....Die 4 Monate kann ich auch warten zumal bis Juni ja eh noch lange hin ist...

    Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber vielleicht erklärt sie mir jemand ;o)

    Warum empfindet ihr 55 Euro für ein toll ausgestattetes Spiel (Amsterdam dürfte ähnlich ausgestattet sein wie Wasserkraft) als keine faire Preisgestaltung? Übersehe ich etwas?


    LG

    Stefan

    Ich bin ein großer Feld Fan und ich kenne Brügge und Macao nicht und habe mich sehr gefreut.

    Ja heute kosten Spiele schnell 50 Euro anstatt wie noch vor einiger Zeit 40 Euro. Das ist finde ich schlimm genug.

    Wasserkraft haben alle die bisschen im Netz geschaut haben für ca 55 Euro inklusive Versand! gekauft!

    Also ist es ok wenn Hamburg und Amsterdam auch 55 Euro kosten! Absolut!

    Aber es kommen absurde Versandkosten hinzu. Daher sind wir bei 66,99 Euro!!! Sorry aber das macht sehr viel aus!

    Für 55 wäre ich dabei gewesen, aber 66,99 ist eine andere Liga. Alles auch im Vergleich zu anderen Spielen