Beiträge von ode. im Thema „Feld City Collection“

    Von der Rezeption her und der Ablehnung gegenüber dem ursprünglichen Thema bei gleichzeitiger Qualität der Mechanismen könnte ich mir ja Luna für ein neues Thema vorstellen ...

    Luna ist gerade noch von TMG als deluxifizierte Version veröffentlicht worden. Kann mir nicht vorstellen, dass es da allzuviel Bedarf gibt. Oder die Rechte...

    Du kannst dir nicht einfach Städtenamen ausdenken. Von einem Bielefeld hab ich noch nie gehört...

    Als Erfinder habe ich dann wohl das Gewohnheitsrecht, oder Koppireit( da kennt sich mein Scheidungsanwalt besser aus). Dann zahlst Du mir jetzt mal sauber Tausende Euros, jedes Mal, wenn Du meinen Städtenamen im Schlaf in Deinen Drei-Tage-Bart murmelst. Bei schriftlichen Erwähnungen stelle ich mir das Doppelte vor, also zweimal Tausende Euros.

    :geld3:

    Ich schreibe nie im Schlaf!!!

    Seiner ursprünglichen Herleitung nach meinte er sicherlich Spielefeld.

    Wenn schon, dann Spielfeld. Aber DAS Städtchen gibt es leider schon, wenn auch in Österreich (gibt es das eigentlich?). Ich nehm‘ dann doch‘ s Bielefeld und bleib dabei. Ende und aus.

    Du kannst dir nicht einfach Städtenamen ausdenken. Von einem Bielefeld hab ich noch nie gehört...