Beiträge von BastiBargeld im Thema „X-Wing: Flying Solo“

    100 Eur. :saint:

    Also ich zumindest für einige Rebellenjäger, Ties, Millenium Falcon, Slave 1.


    Dazu muss ich aber noch irgendwas investieren um das Kampagnenzubehör zu drucken.


    Ich gucke mir Mal an was ich noch brauchen kann, wenn ich meinen Kauf gesichtet habe. ;)

    Ich kann leider nirgends die deutschen Kampagnenunterlagen finden. Im MosEisley Forum sind die Downloads für mich nicht greifbar. Gibt es da etwas bzw. gibt es irgendwo irgendwen, der sowieso die ganzen Sachen ausgedruckt hat und nicht mehr benötigt?

    Gerne PN an mich, wenn Ihr etwas wisst. Gerne auch hier, damit jeder die Dateien finden kann.

    Danke schon jetzt für die ganze Hilfe. :)

    Ich bin Grade sehr interessiert an der xwing Coop Kampagne. 8-))

    Wer kann mir denn Mal sagen,was man als kompletter xwing Neueinsteiger alles braucht, um die Kampagne Heroes of the aturi cluster zu spielen? Da wird ja deutlich mehr als ein core Set gebraucht...

    Was müsste ich alles anschaffen?