Beiträge von [Tom] im Thema „Anno 1800 - Das Brettspiel“

    Volle Zustimmung

    Ehrlich gesagt kann ich das Thema "Solo" echt nicht mehr hören. Egal wo, gefühlt geht es in jedem 2 Thread um "Solo"... <X

    Mag ja viele geben (vor allem im Ausland), die keine Mitspieler in der Nähe haben, aber dafür gibt es PCs, Konsolen, Tablets, Handys. Für mich heißt es nicht umsonst Gesellschaftsspiel. Ich spiele ja auch kein Tischtennis gegen die Wand, sondern suche mir etwas anderes.

    Nicht falsch verstehen, jedem das Seine (ihr könnt von mir aus auch 24/7h Tischtennis gegen die Wand spielen), aber ich kann es echt nicht mehr lesen, da es in jedem Thema auftaucht...

    So, dann mal kein "witziger" Kommentar.

    Dafür, dass Du Dich selbst "Hate-Man" nennst, machst Du auf der einen Seite Deinem Namen alle Ehre, auf der anderen Seite bist Du ganz schön dünnhäutig.

    Aber vor Allem zeigst Du wirklich wenig Toleranz. Viele Spieler interessiert ja ganz offensichtlich der Solo-Modus eines Spiels. Deshalb reden sie darüber auch in einem Thread über dieses Spiel. DU bist nicht die Instanz, die entscheidet, was man "solo" spielen darf, und was nicht. Das entscheidet immer noch jeder Mensch für sich selbst.

    Daher plädiere ich für mehr Toleranz. Mag sein, dass Du Spiele nicht Solo spielen magst. Das ist ja auch vollkommen ok, niemand zwingt Dich dazu. Aber lass doch jedem seine "Spiel-Art".