Beiträge von StoerGeraeusch im Thema „Anno 1800 - Das Brettspiel“

    Hast du mal die Bildergalerie bei BGG durchgeschaut? Das könnte evtl. auch schon reichen. Notfalls reicht ja auch schon eine Skizze mit den entsprechenden Bereichen. Die Hintergrundgrafik ist ja nicht spielrelevant.

    Guter Hinweis. Auf einem Bild konnte ich ranzoomen und das Tableau ausschneiden :thumbsup:

    Mal schauen, ob ich dann heute das erste Testspiel starten kann ^^

    Moin,

    Vielleicht ein klein wenig Off-Topic, aber ich weiß nicht wo ich es sonst anfragen sollte ?(:

    Ich bin seit Anfang letzter Woche auch im Besitz von Anno 1800 und wollte letzten Freitag dann auch eine Runde starten und wir mussten feststellen, dass alle vier Heimatinseln fehlten. Da Kosmos seit dem noch nicht auf meine Mail geantwortet hat (klasse Service :rolleyes:), wollte ich anfragen ob hier einer bereit wäre mal ein Tableau einzuscannen und hochzuladen. So könnte ich mir wenigstens mit ausgedruckten Spieler-Inseln behelfen, bis irgendwann Ersatz gesendet wird.


    Mit freundlichem Gruß