Beiträge von EurohellDesign im Thema „Anno 1800 - Das Brettspiel“

    Was mir nur Angst macht:

    Was mache ich mit meinem Insert von @Eurohell?

    Ist da schon was in der Pipeline? Der Karton ist ja schon voll.

    Luxusprobleme, ich weiß. Aber gut Ding will Weile haben und Winter kommt vor Frühjahr.

    Wegschmeißen 8o Ich hatte mir nur eines gekauft sondern selber gebastelt. Da ist noch ordentlich Platz im Karton :thumbsup:

    Bitte nicht! Da gibt es dann natürlich wie immer ein Upgrade-Pack von uns :) Der Umwelt zu liebe arbeiten wir sehr nachhaltig und ersetzten mit einem Upgrade Pack dann nur das was unbedingt notwendig ist und ausgetauscht oder ergänzt werden muss.

    Richtig und Danke Mario Be, das Insert gibts dann direkt bei uns im Shop! Tantis, an den Preisen arbeiten wir noch, wird alles im Feinschliff nochmal optimiert ;) es wird sich aber sicher im Bereich unserer anderen Inserts befinden, da wir alles für euch immer sehr knapp und fair kalkulieren. Natürlich ist auch das zu Anno kompatible Insert wie all unsere anderen upgradebar und kann dann mit einzelnen bei uns nachkaufbaren Upgrade-Sets ergänzt oder ausgetauscht werden, solange es die Schachtelgröße zulässt. In der Anno Schachtel kämfpen wir allerdings im Moment eher mit zuviel als zuwenig Platz^^

    Das sieht ja mal nach einer guten Aufbaulösung aus. Scheint wohl auch noch dieses Jahr zu erscheinen. EurohellDesign Könnt ihr uns ein bißchen mehr Input geben? :)


    Liebe Anno-Fans,


    es ist richtig, wir arbeiten gerade an einem Insert, kompatibel zum gerade erschienen Anno Brettspiel :love: Vor einigen Wochen im Brettspiel-Urlaub war uns nach der ersten Runde klar - hier müssen wir ran und unser Shop braucht vor Weihnachten noch eine Lösung für diese Aufbauorgie ^^
    Viele, viele Prototypen später stehen wir nun kurz vorm Release - es handelt sich nur noch um ein paar wenige Tage Wartezeit, damit es passend zu Weihnachten bei den ersten Bestellern unterm Baum liegen kann.

    Das Insert beinhaltet 3 Boards für die Industrien, welche direkt aus der Schachtel genommen auf den Spielplan landen können - also kein Plättchensortieren oder Plättchenauflegen vor der ersten Partie:S zusätzlich gibt es 2 Schalen für die Marine- und Goldplättchen, damit ihr wie bei jedem unserer Inlays im 4-Personen Spiel nicht über den ganzen Tisch greifen müsst um an die Waren zu kommen. Desweiteren kommen farblich passende Schalen für Bauern, Arbeiter, Handwerker, Ingenieure und Investoren und einen Halter für die Inselplättchen, welche auch direkt aus dem Spielekarton auf den Tisch gestellt werden können. Nicht zu vergessen natürlich das Kartentray sowohl passend für ungesleevte als auch gesleevte Karten. Bei Instagram gibt es in den nächsten Tagen bis zum Release weitere Fotos auf was ihr euch freuen könnt.

    Bei weiteren Fragen immer gern her damit ;)