Beiträge von Pikmin im Thema „Anno 1800 - Das Brettspiel“

    ich weiss nicht was das Problem ist? Hier stehen in jeder OrellFüssli-Filiale zwei, drei Schachteln herum die niemand kaufen will. Wer also noch eines will, kann ja einen Ausflug in die Schweiz machen ;)

    Ich war nach den Ausführungen hier auch irritiert, nen ganzen Schwall im örtlichen Hugendubel zu entdecken. (Deutschland, Hessen, Frankfurt ^^)

    Das Gefühl habe ich seit der ersten Partie und es verschwindet nicht. Anno 1800 ist mir zu quadratisch, und praktisch.

    (...)

    Anno am PC hat für mich auch einen Wuselfaktor.

    (...)

    trotzdem fehlt mir im Design und Aufbau irgendwie die Liebe zum Detail. Wie geht das euch so?

    Exakt so. Also nicht bzgl des Brettspiels, das hab ich nicht, aber ich mag auch das Gewusel und alles was du erwähnst/kritisierst würde ich auch so sehen.

    Herzliche Grüße,

    Pikmin,

    auf der ständigen Suche nach Wuselaufbauspielen