Beiträge von H8Man im Thema „Anno 1800 - Das Brettspiel“

    So, dann mal kein "witziger" Kommentar.

    Dafür, dass Du Dich selbst "Hate-Man" nennst, machst Du auf der einen Seite Deinem Namen alle Ehre, auf der anderen Seite bist Du ganz schön dünnhäutig.

    Aber vor Allem zeigst Du wirklich wenig Toleranz. Viele Spieler interessiert ja ganz offensichtlich der Solo-Modus eines Spiels. Deshalb reden sie darüber auch in einem Thread über dieses Spiel. DU bist nicht die Instanz, die entscheidet, was man "solo" spielen darf, und was nicht. Das entscheidet immer noch jeder Mensch für sich selbst.

    Daher plädiere ich für mehr Toleranz. Mag sein, dass Du Spiele nicht Solo spielen magst. Das ist ja auch vollkommen ok, niemand zwingt Dich dazu. Aber lass doch jedem seine "Spiel-Art".

    Wieso, weshalb, warum ich diesen Nick trage hat nichts damit zu tun (und auch einen ganz anderen [nicht politischen] Hintergrund).


    Wäre ich dünnhäutig würde ich vermutlich nichts mehr schreiben oder wild um mich texten / beleidigen. Ich bin völlig relaxed und das 99% der Zeit, mag aber nicht ständig überall "Solo" lesen, das ist alles. Es gibt viele Dinge die mich teils massiv ankotzen, aber deswegen schlägt mein Herz kein deut schneller. Sich aufzuregen ist Zeitverschwendung, aber dennoch nerven mich bestimmte Sachen.


    Lies bitte meine letzten Beiträge (im von Yze) verschobenen Thread, denn was du hier beschreibst habe ich nie behauptet.