Beiträge von eddy edwood im Thema „Dead Reckoning - Big Adventure Game - Cardcrafting von AEG [Auf Kickstarter Summer 2021]“

    vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen !


    Klingt sinnvoll..... die Abwechslung merkt man auch im Spiel? und macht das Spiel wieder aufs Neue interessant bzw. verändert die Perspektive auf das Spielgeschehen bzw. der Taktik/ Strategie ? das nicht viel bis keine Story dabei ist habe ich soweit wahrgenommen ( was für mich Vor- wie Nachteile hat)


    Und was machen die neuen Karten? SInd das Aufwertungen? Crew Mitglieder? oder spoilert das schon zu sehr :D Hatte aufjedenfall gelesen ( hier im thread) das Schiffaufwertugen neu dazu kommen


    ich frag so nervig genau , weil das schon viel Geld ist was da evrlangt wird.


    bis zu 20 STunden neues Zeug entdecken ist aufjedenfall schon mal was feines wenn es wirklich daS Spiel beeinflusst ?!


    Saga 3 werde ich mir jedenfalls sicher gönnen , die beinhaltet ja eine grundlegende Erweiterung



    ps. : und flair klingt auch goodie :D

    Tachschen zusammen :)


    ich habe mich jetzt ein wenig durch den Thread gestöbert und habe da noch eine konkrete Frage an euch und würde mich über eine

    Antwort freuen.


    Ich habe einiges über die erste Saga hier gelesen. Hat jemand Saga 2 gespielt? Ist diese ähnlich aufgebaut wie die erste?


    Welchen konkreten mehrwert haben Saga 1 und 2 für den Langzeitfaktor?


    wie ich das verstanden habe sind einige Sagakomponenten sinnvoll in das Grundspiel zu integrieren?!

    macht es das Spiel immersiver und /oder takitscher oder dient es rein der ABwechslung ? Falls das alles schon beschrieben wurde sry! :)


    Ich überlege mir Saga 1 und Saga 3 zuzulegen. Oder haltet ihr das für nicht besonders sinnvoll ( unabhängig von dem Geld was dabei drauf geht :D)


    ENtspannten SOnntag noch ! :)