Beiträge von HRune im Thema „Eila and something shiny“

    Ich bin da bei euch, dass mich das Ende sehr überrascht hat nach sehr begeistertem Spiel in den Kapiteln bis dahin. Jedes Kapitel bringt neue Wendungen und Mechanismen und hält das Spiel für mich auch nach vielen Partien frisch und spielenswert. Kapitel 5 ist für mich jedoch das zäheste, unabhängig vom Ende. Neue Mechanismen und Entscheidungen, ja, doch gefallen sie mir persönlich nicht so gut, und das Ende wirkt demotivierend. Insofern habe ich das Kapitel auch am wenigsten gespielt und mich primär in dem von Benjamin - Brettspielblog erwähnten Highlight-Bereich aufzuhalten. Den vermiest mir das Ende bis dato nicht.

    RobinTux : hatte Eila auch noch auf dem Tisch für Regelstudium und Kapitel 0. kann alles von Dir geschriebene unterschreiben. :) (hatte sogar meinen ganzen Spielbereich nach dem Deckel für das Tokentray abgesucht. Dann gemerkt, dass es der eine Papierstreifen ist. ^^). Das Comic zum Ende von Kapitel 0 hatte ich nur per Zufall entdeckt, da es sich gut in der Chapterbox versteckte.


    Illustrationen sind wirklich schön, Karten spiegelten, da ich direkt unterm Leuchtkörper saß. War aber ok.


    Freue mich auf Kapitel 1.

    snoggle1981 : so ähnlich sah es bei mir gerade aus - das Spiel traf vor 5 Minuten hier ein:



    Schon echtes Glück, dass dabei der einzige Makel ein kleiner Riss in der Box and der oberen Kante ist.



    Dem ganzen Null Luftpolsterfolie zu geben ist schon bitter. Erinnert mich an eine Amazon-Bestellung zum letztjährigen Weihnachten, wo der teure Jubiläumsband zu James Bond als Buch einfach in eine solche Versandtüte gepackt worden war - damals mit mehr Blessuren als die kleine Eila hier.


    Dann freue ich mich mal auf das Spiel und drücke allen anderen fest die Daumen, dass ihr keine schlimmeren Blessuren im Spiel habt.

    Yep, habe das Update auch gerade gelesen. Mal sehen, laut Tracking liegt es in Bruchsal und dürfte dann die Tage den Weg hier nach Niederbayern schaffen. Wenn immerhin schon mal das Material alles ok und unbeschädigt ist, ist das meiste gewonnen. Daumen drück für uns alle.