Beiträge von Chrisss82 im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Ich habe auch eine Matte, aber für oben auf der Tischplatte, falls ich doch einmal mehr Platz benötige (oder ein zweites Spiel aufbauen möchte).

    Spiele quasi immer im Keller und bin nach mehreren Jahren immer noch hochzufrieden mit dem vorhandene Bezug/Polster. Bin jedoch auch am überlegen eine Matte für oben drauf zu holen, damit man auch größere Spiele mal im Keller aufgebaut lassen kann.

    Hast du dir eine Matte anfertigen lassen, oder gab es die Größe irgendwo im Standardsortiment?

    Die Matte gab es direkt bei Geeknson passend für den Tisch.

    Achsoooo, darf ich fragen wieso ihr eine separate Matte für den Keller verwendet? Im Keller ist doch schon ein vernünftiger Bezug drauf und somit eine zusätzliche Matte überflüssig.

    Ich habe auch eine Matte, aber für oben auf der Tischplatte, falls ich doch einmal mehr Platz benötige (oder ein zweites Spiel aufbauen möchte).