Beiträge von Jimmy_Dean im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Nein, bei Kickstarter habe ich bislang noch keine Erfahrungen. Da ich aber öfters mit Anwälten zu tun habe in den Bereichen Patentrecht, Inkasso- und Arbeitsrecht, kann ich sagen, dass gute Anwälte eine recht schnelle Entscheidung zu meinen Gunsten in der Vergangenheit bewirkt haben. Daher würde ich einfach mal googlen, ob es Anwälte gibt, die sich auf Rechtsverstöße im Bereich Kickstarter spezialisiert haben. Mein erster Vorschlag wäre eine Anwaltshotline anzurufen. Dort sind gute Anwälte, die für einen schmalen Taler gute Ratschläge geben. Die 10 Minuten, die ungefähr 20 Euro kosten, sind gut angelegt....


    Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er tut.


    Gruß

    Marc

    Hallo Ralf,


    keine Ahnung, ob du meinen Rat hören möchtest: Geh zum Anwalt. Mach den Kauf rückgängig und lass dir dein Geld zurückgeben. In diesem Leben wirst du mit diesem Tisch nicht mehr glücklich.


    Gruß

    Marc