Beiträge von Timooo im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    In der Schweiz wurden die Bristol Tische nun auch ausgeliefert und muss sagen, dass ich nach 2 Wochen Nutzung sehr zufrieden bin. Ein, zwei minimale Macken habe ich mit Holzkitt ausgebessert. Sonst sieht der 6-8 Tisch mit Nussbaum Färbung und schwarzer Spielunterlage sehr hochwertig und stabil aus. Die eingebauten Features Becherhalter, Kartenhalter und sogar die gratis Add-ons nutzen wir fleissig. Auch der gewünschte Effekt, dass wir öfters "längere" Spiele spielen, ist eingetroffen. Zumindest im Test auf kurze Dauer :) mal schauen wie es sich entwickelt.



    Die einzige negative Überraschung war für uns tatsächlich die Halterung unter dem Tisch. Wir (Freundin und ich) sind keine Riesen und stossen uns trotzdem regelmässig die Knie an diesen beiden Dingen an. Liegen da noch die Holzlatten drauf, steigt das "Knie-Anschlag-Risiko" nochmal deutlich. So, dass wir uns überlegen, die eigentlich super praktische Ablage wieder zu entfernen. Auch habe ich mir schon überlegt, diese beiden Bögen (wenn sie nicht belegt werden) mit einem eingebauten Scharnier nach oben zu klappen - da fehlt mir aber ein wenig das handwerkliche Geschick. Mal schauen.