Beiträge von Erik_Haffner im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    SO, mein Tisch wurde endlich geliefert und prinzipiell muss ich sagen, dass wir schon begeistert sind. Das sieht alles sehr schick aus und die erste Partie mit Keller war schon richtig klasse. Das ist ein ganz anderes Spielerlebnis.


    Meine Erfahrungen beim Aufbau waren auch recht positiv. Die beiden Jungs waren schnell, nett und kompetent. Leider wollten sie die vormontierte Lichtleiste nicht durch meine extra gekauften Hue Gradients ersetzen. Ich glaube, ihnen war das Heraustrennen der fest geklebten Strips zu zeitaufwändig und sie hatten Angst wegen Garantie. So hab ich sie zumindest verstanden, das Englisch war so mittel.

    Da muss ich dann doch selbst irgendwann Hand anlegen und die 2-3 Stunden investieren.


    Unsere Leafs sind nicht verzogen, es wackelt gar nichts. Ein paar fühlbare Höhenunterschiede gibt es, aber die stören uns nicht.


    Was uns allerdings ein wenig stört ist die Oberfläche mancher Leafs. Die scheinen nicht gleichmässig abgeschliffen zu sein und fühlen sich an manchen Stellen unangenehm rau an. Ich habe schon beim support nachgefragt, ob wir da selbst vorsichtig abschleifen und Nachölen sollen. Hat da jemand Erfahrung hier oder ähnliche Probleme?


    Und meine Playmat wurde nicht mitgeliefert. War einfach nicht auf dem Truck.


    Ansonsten sind wir aber mega happy. Das ist wirklich ein toller Tisch und wir würden jederzeit wieder mitmachen.

    Hallo!


    Bei mir ist die Laune seit geraumer Zeit auch im Keller, leider nicht in dem meines Warlord Tisches, denn mein Liefertermin wurde nun zum 3. Mal verschoben. Dieses Mal sogar am Tag der geplanten Lieferung. Das ist echt sehr ärgerlich, denn wir haben unseren alten Esstisch schon weg gegeben, weil wir nicht damit gerechnet haben, dass sie uns am Liefertag versetzen. Leider haben wir noch kein neues Datum und die Frustration steigt weiter an. Und das ohne Esstisch aktuell...